Simplicity is the ultimate form of sophistication.
Jede Brand und jede Branche braucht etwas anderes. Daher ist Individualität besonders wichtig. Umso mehr achte ich darauf, für jeden meiner Clients eine eigene visuelle Sprache zu entwickeln. Trotzdem kann man sich branchen-spezifische Stilmittel zunutze machen, um bei Ihren Kund*innen die entsprechenden Emotionen zu wecken. Um Ihnen ein Beispiel zu nennen: In meiner Zusammenarbeit mit Kosmetik- und Beauty-Labels hat sich beispielsweise eine cleane, helle Bildsprache mit besonderem Fokus auf die Einzigartigkeit des Models in Kombination mit simplen, organischen Strukturen und Formen bewährt. Dies löst bei den Kund*innen in der Regel folgende (positive) Assoziationen aus: Hygiene, Feel-Good, Sauberkeit, Self Care, „Ich-Sein-Dürfen“, …
Meine Spezialität ist hierbei die Kombination aus natürlichem Sonnenlicht und Studio-Licht-Technik, was eine besonders hohe Bildqualität gewährleistet – perfekt, wenn die Kampagne sowohl als Social Media Content, als auch für großformatige Prints wie beispielsweise Plakatwerbung verwendet werden soll.
Tipp: Die Verwendung von Stock-Fotos ist übrigens auf Dauer nicht zu empfehlen, da das Vertrauen Ihrer Kund*innen womöglich enttäuscht wird, wenn irgendwann bemerkt wird, dass nicht die tatsächlichen Produkte verwendet werden.
Das biete ich an:
- Skincare Fotos
- Make-up Editorials
- Produkt Tutorials
- Friseur & Haarprodukte Shootings
- Fotos im Beauty-Salon
- Arztpraxis-Fotos
- Fotoshooting für Ihr Fitness-Studio
- Interior Shootings / Homeware Shooting
- Healthy Lifestyle Fotos (Yoga, Ernährung, Mental Health, …)
- Photoshoot für Ihr Hotel
- Social Media Content für kleine und große Unternehmen
- …
Wie viel kostet ein Fotoshooting?
Da jedes Projekt und jedes Unternehmen einzigartig ist, kann ich hier leider keine Preisliste zur Verfügung stellen. Schicken Sie mir einfach eine Mail mit einigen Infos, dann sende ich Ihnen Ihr persönliches Angebot zu. Wenn Sie bereits ein bestimmtes Budget vorgeben möchten, kalkuliere ich auch gerne, was damit alles möglich ist.
Jede Frage und Anfrage ist willkommen, kein Shooting zu klein oder zu groß. Gemeinsam finden wir die ideale Herangehensweise, um den optimalen Output zu erzielen – abhängig vom gewünschten Umfang des Materials, der Branche und der geplanten Verwendung des Bildmaterials!
Ich freue mich auf Ihre Nachricht!